Vermittlung .                                                                                                               Reingestellt am 18.01.2011.


Zu vermitteln haben wir hier 3 Ratten die ein neues Zuhause suchen

        



Da sich immer noch kein Ratten Liebhaber gefunden hat setzte ich jetzt noch einzel bilder der kleinen

Nager rein, in guter hoffnung das sich doch noch einer meldet der 3 kleine Ratten sein eigen nennen möchte!


Nager NR.1 ein Schwarzköpfchen (männlich)      Nager NR.2 ein Braunköpfchen (männlich)

   


Nager NR.3 Schwarzkopf (männlich)


Käfig ist nicht verkäuflich und die Ratten für selbstabholer kostenlos !!!







Hier wird zwar nicht all zu viel los sein , aber wen einer aus meiner gegend seinen Hund Katze oder sein kleintier

 aus gewissen gründen nicht länger behalten kann stell ich sie hier rein ,und wer intresse hat kann sich bei mir melden in 

den man mir eine E Mail schreibt . E Mail bitte an folgene adresse ,,teufelswolf@hotmail.de´´